22 August, 2014

Noch mehr Inspiration - African love

Die Designbeispiel im letzten Blogpost waren schon hinreißend. Aber schaut euch unbedingt auch diese Ergebnisse an. Insgesamt sind 18 fleißige Plottermädels in meinem Probeplotterteam und da sind richtig viele tolle Inspirationen zusammen gekommen!


Melanie von O Malleys Sticheleien kombiniert die neue Plotterserie Africanlove mit schlichtem Grau und Giraffenjersey. Du hast ein traumhaftes Mistwetterbild gepostet, weshalb ich mich für dich entschieden hab. Danke, dass du dabei warst!




Christine von Sooo Schön hat eine richtig süße Idee für die Giraffe parat!
Danke für diese super Idee mit dem tollen Spruch - einfach gemacht und dennoch effektvoll!




Madi von MadiGreen hat gleich vier Designbeispiele erstellt. Besonders toll ist die kleine Geschichte hinter "Mutti darf probeplotten"
Danke, dass du dich noch hast überreden lassen und mich mit tollen Designbeispielen unterstützt!






Yvonne von Zipfeltraum hat zwei richtig schöne Lieblingsteilchen entworfen und mit Africanlove beplottet. Du hast mich mit deinen tollen Stil direkt überzeugt, danke dass du dabei warst!




Barbara von Emma.Oktoberkind ist Plotterneuling und hat nun endlich auch ihren Plotter ausgepackt, um damit einen Kulturbeutel zu pimpen.
Danke, dass du mich bei der Umsetzung meiner Ideen nun schon so lange unterstützt und irgendwie immer da bist!




Und Eva von Klamotten by Klaputze, die ein süßes AfricanSet für ihre Tochter erstellt hat.
Die schöne Frau hat einfach Talent! Ich verfolge dich schon eine gefühlte Ewigkeit über Doppeltnaht! Vielen Dank für deine Unterstüzung bei meiner Plotterdatei!





Habt ihr jetzt selbst Lust, eure Kleidungsstücke, Taschen, Wände oder Fenster mit Africanlove zu pimpen? Die neue Plotterserie ist bereits online erhältlich! Sowohl als Einzeldateien, als auch als Komplettpaket zum Vorzugspreis.

Und wisst ihr was? Wir arbeiten schon an dem nächsten Päng-Plotterstreich!
Ich sag nur Ahoi, Kameraden! Aber pssst!

Lieblingsgrüße!

1 Kommentar:

  1. Liebe Linda,
    die Desingbeispiele sind total schön! ♥
    Schade dass ich keinen Plotter habe....
    Liebe Grüße Mona!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.