03 Oktober, 2014

Verkündung Probenähen für WILLI

Ich schulde euch natürlich auch noch die Verkündung der Probenäherinnen für den neuen Schnitt WILLI.
Mädels, bei jedem Probenähen macht ihr mir die Auswahl schwerer! Danke dafür :-*

Ich habe seit heute morgen überlegt, geschoben, getauscht… Das neue Probenähteam steht fest!




Und jetzt mach ichs kurz und schmerzlos. Mit dabei sind:

Was für ein kunterbunter Haufen Mädels! Das wird ein Spaß!
Wer auf der Liste steht, darf ins Probenähteam eintreten. Ich schalte euch dann frei. Hier gehts lang:
https://www.facebook.com/groups/bunteknete.Schnitte/
Sollte jemand von euch nicht bei Facebook sein, könnt ihr natürlich auch über den Emailkontakt mitnähen.
Lieblingsgrüße!

1 Kommentar:

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.