15 Januar, 2015

Das Leben ist kein Wunschkonzert...

…aber beim Herstellen von Flaschentaschen kann man sich doch ruhig mal was wünschen.
Ein ganzer Stapel FLATAs ist hier mittlerweile entstanden.





Ich gehe dabei auch immer gerne auf Kundenwünsche ein. So habe ich bereits Wunsch-Flaschentaschen für die Trommelgruppe Samba Laon mit deren Schriftzug versehen.



Oder, wer von euch kennt diese Jungs?




Welche Sprüche oder Motive würdet ihr euch mal auf Flaschentaschen wünschen?


Lieblingsgrüße!

4 Kommentare:

  1. Toll sehen die Taschen aus. Hast du einen Auftrag von Wise Guys bekommen? Lg Anti

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sammlung! Wie es zu den Wise Guys FLATAs gekommen ist, würde mich auch sehr interessieren :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Wise-Guys-Flatas.... das ist ja obermegacool!!! Bitte erzähl uns die Geschichte dazu!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Flatas für die Wise Guys - Klasse! Und: "Ja! Das hab`ich mir verdient!" ;-) Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.